Es geht weiter…

Nach etwas mehr als 1 Jahr habe ich mich jetzt entschlossen OSolution wieder zu aktivieren. Lange habe ich überlegt ob ich es wieder tun soll.
Ihr habt mich eines besseren belehrt!!
Sehr viele Anfragen haben mich im 2023 erreicht und einige konnte/wollte ich nicht unbeantwortet lassen. Daraus ergab sich dann der Entscheid das Projekt OSolution wieder anzugehen.

Es sind viele Ideen da, speziell im neuen Bereich Camperausbau wird es das eine oder andere Teil geben. Natürlich ist, speziell RC Modellsegeln, auch noch mit dabei.

Aktuell heisst es die Webseite wieder anständig aufzubauen und danach folgen dann sicher bald die neusten Teile. Natürlich will ich meine .STL Dateien nachwievor zur freien Verfügung stellen.

Vielen Dank, für Eure Unterstützung und Geduld

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner