OSolution entstand Anfangs 2000, damals als Webdesigner tätig für verschiedene namhafte Firmen, (zbsp. Agroline.ch, Hilti-Bau.li, Retro.ch, Holzbau-Oberholzer.ch, Olmahalle.ch, versch. Curlingclubs und viele weitere). Heute ist OSolution mit der Entwicklung verschiedener Teile für den RC Modellbau & Camper-Ausbau beschäftigt.


OSolution steht für Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden sollen von unseren Teilen und von unserem Service begeistert sein. Unser Motto: «vom Modellbauer für den Modellbauer» steht stehts im Vordergrund. Wir wissen worauf es ankommt und auf was die Modellbauer und Modellbauerinnen Wert legen.
Der Entscheid liegt bei Dir ob Du 3D Druckteile von OSolution verwenden möchtest. Es sei nur so viel gesagt:


«Qualität geht vor Quantität»

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner